Senns.Restaurant
im Gusswerk

Für die Gestaltung war die geschichtsträchtige Umgebung die perfekte Inspiration. Mit gediegenen, hochwertigen Materialien wie Naturstein, Messing, Muranoglas und Velourleder veredelt, trifft nun Eleganz auf moderne Gemütlichkeit. Das innovative Interieur vervollständigt das Genusskonzept auf elegante, entspannte Weise.

Kunde

SENNS.RESTAURANT

Umsetzung

2020

Leistungen

Analyse
Konzept
Koordination
Bauleitung
Ausführung

Beschreibung

In den ehemaligen Räumlichkeiten der Glockengießerei erinnern Backsteinwände und die letzte gegossene Glocke an vergangene Zeiten. Die Erhaltung der rauhen Substanz der Backsteine, Holz und Eisen war ein großes Anliegen, und sie sollen weiterhin von der Geschichte erzählen. In diesen historischen Wänden aus dem 19. Jahrhundert sollte ein internationales Restaurant des renommierten Sterne Kochs Andreas Senn entstehen.


JavaScript ist deaktiviert

Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, aktivieren Sie bitte JavaScript.

OK